Mit den ersten Sonnenstrahlen freuen wir alle uns, bald wieder lange draußen zu sein. Ob im Garten, auf der Terrasse oder einfach an einem Lieblingsort in Deinem Zuhause als Rückzug, fühle Dich wohl mit diesen Möbeln.

Jedes unserer Produkte ist für sich unverwechselbar und handgefertigt. Das Holz dazu kommt aus unserer Heimat. Vom Waldbauern aus der Region. Ausgesucht und über Generationen gewachsen und gepflegt. Von echten Händen bearbeitet und hochwertig veredelt.

Jedes Stück trägt seine eigene Handschrift, ist unverwechselbar und einzigartig. Und auch im Innenbereich ein echter Hingucker.

Tisch T0001: 
Massivholz trifft auf geschwärzten Stahl: Dieser Tisch ist äußert stabil und wirkt urig-kraftvoll.
Die 60 mm starke Tischplatte ist aus massiver heimischer Eiche und ein Unikat. Besonders gefällt die einzigartige Baumkante. Zwei geschwärzte Stahlkufen tragen die Tischplatte.

Sitzbank BA0001:
Bänke werden vielfältig draußen und drinnen eingesetzt. Diese Sitzbank gehört zu unseren Lieblingsstücken.
Über die Jahre gedunkeltes Eichenholz kombinieren wir mit geschwärzten Stahlkufen bei dieser Bank. Die Holzbohlen stammen aus einem alten Blockhaus. Die Oberflächen sind naturbelassen, gebürstet und geölt.
Passt perfekt zum angebotenen Tisch T0001.

Bestelle in unserem Shop diese Möbel und weitere unverwechselbare Unikate. Mit Deinen Fragen kannst Du uns auch eine E-Mail schreiben oder uns anrufen.

    Kontakt

    Sie sind neugierig geworden? Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne!

      SCHREINEREI PECHER

      Holzmann 1a
      83539 Pfaffing
      Tel: +49 8039 4728
      E-Mail: info@schreinerei-pecher.de