NACHHALTIGKEIT IN EINEM BESONDEREN PROJEKT UMGESETZT

Nachhaltig zu arbeiten und Materialien optimiert zu verwenden, ist uns immer ein Anliegen bei unseren Aufträgen. Anfang dieses Jahres haben wir gleich ein außergewöhnliches Projekt umgesetzt.

Wir konnten von unserem Partner Konrad Knoblauch GmbH das Holz eines rückgebauten Ladenbaus erhalten. Aus dieser schon mal verbauten schönen Esche haben wir Tischplatten für ein Start-Up-Unternehmen in Rosenheim hergestellt.

schreinerei-pecher-handwerk-nachhaltig-holzbautec
schreinerei-pecher-handwerk-nachhaltig-holzbautec
schreinerei-pecher-handwerk-nachhaltig-holzbautec

DAS SAGT DER KUNDE HOLZBAU.TECH GMBH

„Eine Besonderheit sind unsere Upcycling-Schreibtischplatten. Die Platten waren vorher Möbelstücke, die rückgebaut wurden. Ein großartiges Beispiel für gelebte Kreislaufwirtschaft.“

schreinerei-pecher-handwerk-nachhaltig-holzbautec
schreinerei-pecher-handwerk-nachhaltig-holzbautec

DAS SAGT DER KUNDE HOLZBAU.TECH GMBH

Wir sind sehr stolz, dieses wertige Massivholz einer neuen Verwendung zugeführt zu haben.

logo-pecher

Sie finden uns hier:
Holzmann 1a, 83539 Pfaffing

Via Google Map Anfahrt
bitte hier klicken.

Kontakt:

Tel.: 08039 4728
Mail: info@schreinerei-pecher.de

Montag
08:00 - 17-00
Dienstag
08:00 - 17-00
Mittwoch
08:00 - 17-00
Donnerstag
08:00 - 17-00
Freitag
08:00 - 17-00
Schreinerei-Pecher-Team-2022